Sui - Mein Weg - die lange Geschichte

Suchen Sie nach Einklang, Ruhe und einem schmerzfreien Leben? Kommen Sie zur Thaimassage Augsburg Hochzoll zu Sui!

Mein Name ist Suphap Prabpai (oder kurz Sui).

 

Ich wurde in Thailand in einer großen Familie geboren und von meinen Eltern mit viel Liebe und Geborgenheit aufgezogen – nun wohne ich schon den Großteil meines Lebens in Deutschland.
Die heilende Wirkung von Ayurveda, Yoga und Thaimassagen lernte ich selbst vor einigen Jahren kennen, als es mir gesundheitlich nicht gut ging. Eine Freundin aus Thailand kam mich besuchen und brachte mir die Wirkung der traditionellen Thaimassage näher.

Ihre Behandlung und die schnelle Linderung meiner Beschwerden haben mich damals motiviert, mich genauer mit der Thematik auseinanderzusetzen. Mein Ziel ist es seitdem, anderen Menschen mit diesen Methoden, ihr Leben zu verbessern.


Seither sind die Begriffe „Thaimassage, Ayurveda & Yoga“ für mich Ausdruck für eine zusammengehörige ganzheitliche Medizin. Gesundheit kommt aus dem Geist und gesund zu leben wurde für mich zur Lebensphilosophie.
Meine Ausbildung begann im Jahre 2003 mit einem Lehrgang zur Ayurveda-Therapeutin und Yoga-Übungsleiterin.

2006 absolvierte ich Ausbildungen als Ayurveda-Therapeutin und Hatha-Yoga-Übungsleiterin bei Prof. Dr. Rolf Adam in Badenweiler.


Daraufhin erfolgten in Thailand verschiedene Ausbildungen und Zertifikate zur Traditionellen Thaimassage.
 Meine Zertifikate erhielt ich in Thailand an der bekannten WAT PO Schule für Traditionelle Medizin und zum Teil auch durch Privatstunden.

2010 folgten Weiterbildungen bei der „Union of Thai Traditional Medicine Society“.
 Gleichzeitig habe ich meine Ashtanga-Yoga Ausbildung bei Yoga Balance mit Marion Böck in Stadtbergen in Augsburg abgeschlossen. Außerdem bilde ich mich regelmäßig mit Dr. med. Ronald Steiner auf Yoga Workshops fort.


 

2012 erhielt ich dann mein Zertifikat als Ashtanga-Yogalehrerin.
 Privat trainiere ich tagtäglich Yoga und gehe Laufen.


Ich nehme mir Zeit, um gut zu kochen, da mir gesunde Ernährung sehr wichtig ist. 
Ich genieße es, die Natur zu besuchen, mich mit Freunden zu unterhalten und gemeinsam zu lachen.
Basierend auf meiner umfassenden Ausbildung und Erfahrung führe ich meine Behandlungen mit voller Energie und Leidenschaft aus, um meinen Kunden bestmögliche Unterstützung zu geben. Dies geschieht ganz nach meinem Motto:


"Reinigen Sie Ihren Körper wie ein Haus oder Garten, weil darin der Geist und die Seele wohnen."


Ihre Sui
 Sawaddee


Manuela

"Ich kann mich nur bedanken dafür wie wertschätzend du mich behandelst und wie großartig du massierst.
Ich fühle mich viel besser, danke."

Hier können Sie sich weitere Infos zu den MAssagen laden

Download
PDF-DOWNLOAD STARTEN
massagewirkung_stand_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 548.5 KB


Sui - Zertifiziert für Sie