Sie möchten gerne einen 1:1 Termin buchen

 

Bei einem 1:1 Termin bin ich ausschließlich für Sie und Ihre Gesundheit da! Gerne biete ich Ihne eine Stunde einen privaten Termin an.

 

 

 

Liebe Freunde der Gesundheit,

Sie möchten mehr für ihren Gesundheit tun.

Ich freue mich mit ihnen gemeinsamt Yoga zu Tranieren.

 

"Kommt und Entspannen"

 

1:1 Termin für 45 min : 65,00 € pro Termin


Hallo meine lieben Freunde der Gesundheit, 

in Youtupe findet ihr michunter @freudedergesundheit5736

Herzlich willkommen in meinem Yoga-Online-Kanal!

Ich freue mich, dass ihr mich eingeschaltet habt und euch für mein Yoga interessiert.

 

Als Ayurveda Therapeutin und Masseurin für Traditionelle Thai-Massage, habe ich täglich mit Gesundheitsproblemen meiner Kunden zu tun.

 

Deshalb habe ich mein Video-Yoga genau so aufgebaut, dass die Problem und Beschwerden, von denen ich täglich erfahre, darin bearbeitet werden.

 

Die Videos dauern nur ab. 5 min, so dass euch genügend Zeit bleibt um eure sonstigen täglichen Aufgaben zu erledigen.

 

Mein Ziel ist es, Probleme und Beschwerden zu lindern, um Menschen glücklicher und gesünder zu machen. Aber auch euch kommt es an, ihr tragt den Schlüssel zu eurer Gesundheit in euch! Lasst uns beginnen!

 

Mein Yoga ist für alle Menschen geeignet, ganz besonders, wenn man wenig Zeit hat, aber trotzdem etwas für die Gesundheit tun möchte.  Es ist für alle Menschen gedacht, egal, ob jung oder alt.

 

Ich freue mich total, euch mein Video zu präsentieren und mit euch gemeinsam zu üben!

 

Zum Schluss ist mir sehr wichtig, von euch Feedback zu bekommen!

Was findet ihr gut, was hätte ihr gerne noch zusätzlich erfahren.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich weiter empfehlt oder meinen Kanal abonniert, damit ihr alle meine neuen Videos sehen könnt!

 

Dann sehen wir uns hoffentlich bald, bist auf die Matte!

 

"auf geht´s"

 

Namaste

 

 

"Zeit hat niemand - Zeit müssen wir uns nehmen!'

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.