Meine Therapien für Sie

Akupressur Massagen

Aromaöl-Akupressur-Massage

Diese spezielle Massagetechnik von Sui Sabay Sabay in Augsburg ist eigentlich eine Akupressur-Massage, die durch bestimmte Thaimassage & Yogatechniken weiterentwickelt wurde.
Bei dieser Massage wird hochwertiges Nuad-Öl verwendet.
Die Inhaltsstoffe von Mandel-, Aloe-Vera-, Lotus-Jasmin-, Sanddorn- und Lavendelöl aktivieren die Atmung und
Körper, Geist wie auch die Seele kommen zur Ruhe.
Zudem unterstützen sie eine natürliche Haut-und Körperpflege.

Ich biete weitere Massagen für Sie in Augsburg an, wie

  • Traditionelle Thai Yoga Massage
  • Traditionelle Thaimassage mit Öl
  • Aromaöl-Akupressur-Massage
  • Teil- und Fußmassagen
  • Kräutertherapie
Wie werde ich meine Rückenschmerzen los? Ich gehe nach Augsburg Hochzoll zu Sui!

Ayurveda und Kräuter

Marma-Vitalpunkte-Massage

Diese Massage hat ebenfalls einen ayurvedischen Ursprung.
Im menschlichen Körper gibt es insgesamt 107 Marma-Vitalpunkte und 72000 Energielinien. Werden die Marma-Vitalpunkte aktiviert, führt dies zu besseren Nervenfunktionen. Durch die Öffnung der Chakren und der Energieleitbahnen wird zudem der Blutkreislauf unterstützt, sodass unser Blut besser im Körper zirkulieren kann.

 

  • Marma-Vitalpunkte-Massage
  • Abyanga-Massage (Ganzkörpermassage)
  • Panchakarma-Kur
Wie baue ich am besten Stress ab? Ich mache einen Termin in Augsburg bei Sui SabaySabay!

Yogakurse

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann ich Ihnen keinen Gruppenunterricht mehr in meiner Praxis anbieten.

Dafür entschuldige ich mich vielmals.

Als Alternative kann ich Ihnen Online Yogakurse anbieten.

Dafür benötigen Sie nur eine stabile Internetverbindung und die App "Zoom".

Für mehr Informationen können Sie mich gerne unter meiner normalen Praxis-Telefonnummer anrufen.

Ich stehe Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

  • Gruppenuntericht ( monatl. 23€ , einmalig 7€ für 45min)
Wie werde ich wieder beweglicher? Ich mache Yoga in Augsburg bei Sui SabaySabay!