Meine Therapien für Sie

Akupressur Massagen

Aromaöl-Akupressur-Massage

Diese spezielle Massagetechnik von Sui Sabay Sabay in Augsburg ist eigentlich eine Akupressur-Massage, die durch bestimmte Thaimassage & Yogatechniken weiterentwickelt wurde.
Bei dieser Massage wird hochwertiges Nuad-Öl verwendet.
Die Inhaltsstoffe von Mandel-, Aloe-Vera-, Lotus-Jasmin-, Sanddorn- und Lavendelöl aktivieren die Atmung und
Körper, Geist wie auch die Seele kommen zur Ruhe.
Zudem unterstützen sie eine natürliche Haut-und Körperpflege.

Ich biete weitere Massagen für Sie in Augsburg an, wie

  • Traditionelle Thai Yoga Massage
  • Traditionelle Thaimassage mit Öl
  • Aromaöl-Akupressur-Massage
  • Teil- und Fußmassagen
  • Kräutertherapie
Wie werde ich meine Rückenschmerzen los? Ich gehe nach Augsburg Hochzoll zu Sui!

Ayurveda und Kräuter

Marma-Vitalpunkte-Massage

Diese Massage hat ebenfalls einen ayurvedischen Ursprung.
Im menschlichen Körper gibt es insgesamt 107 Marma-Vitalpunkte und 72000 Energielinien. Werden die Marma-Vitalpunkte aktiviert, führt dies zu besseren Nervenfunktionen. Durch die Öffnung der Chakren und der Energieleitbahnen wird zudem der Blutkreislauf unterstützt, sodass unser Blut besser im Körper zirkulieren kann.

 

  • Marma-Vitalpunkte-Massage
  • Abyanga-Massage (Ganzkörpermassage)
  • Panchakarma-Kur
Wie baue ich am besten Stress ab? Ich mache einen Termin in Augsburg bei Sui SabaySabay!

Yogakurse

Ich biete in meiner Praxis in Augsburg Hochzoll regelmäßige Hatha-Yogakurse an. Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt – jeder kann von meinen Kursen langfristig und ganzheitlich profitieren.

  • Gruppenuntericht
  • Einzelstunden
Wie werde ich wieder beweglicher? Ich mache Yoga in Augsburg bei Sui SabaySabay!